Seine Frau Sarah ist wieder schwangerFußballer Julian Weigl wird zum zweiten Mal Vater

Seit 2011 sind Julian Weigl und Sarah Richmond ein Paar. (juw/spot)
Seit 2011 sind Julian Weigl und Sarah Richmond ein Paar. (juw/spot)

imago/Future Image

SpotOn NewsSpotOn News | 18.12.2023, 11:08 Uhr

Mit einem süßen Video verkünden Fußballer Julian Weigl und seine Frau Sarah Richmond, dass sie zum zweiten Mal Eltern werden. Ob Tochter Bruna Marie einen Bruder oder eine Schwester bekommt, verrät das Paar noch nicht.

Fußballer Julian Weigl (28) und seine Frau Sarah Richmond (26) werden zum zweiten Mal Eltern. Das verkündete das Paar in einem gemeinsamen Video auf Instagram.

Video News

In dem Schwarz-Weiß-Video decken der Gladbach-Profi, seine Frau und die gemeinsame Tochter Bruna Marie (2) die Hände nacheinander auf – bis schließlich ein Ultraschallbild zum Vorschein kommt. "Ein weiterer Segen ist auf dem Weg", kommentiert das Paar den Post und setzt dazu das Hashtag "Baby 2024".

View this post on Instagram A post shared by Sarah (@sarah.richmnd)

Unter dem Video sammeln sich bereits zahlreiche Glückwünsche. Unter anderem gratuliert Ann-Kathrin Götze (34), die vor wenigen Wochen selbst zum zweiten Mal Mutter wurde. "Herzlichen Glückwunsch", schreibt die Ehefrau von Fußballer Mario Götze (31). Auch Weigls Fußballverein lässt es sich nicht nehmen, zu gratulieren.

Sie verliebten sich in ihrer Jugend

Der ehemalige Nationalspieler und die Moderatorin sind seit 2011 ein Paar. 2020 heirateten die beiden, ein Jahr später kam ihre erste Tochter zur Welt. In einem Interview mit "Gala" sagte Richmond 2019 über ihren Partner: "Der hätte gerne ganz viele Kinder und kann es gar nicht abwarten, damit loszulegen. Ich finde aber, drei wären auch genug."