Freitag, 3. Januar 2020 07:49 Uhr

Gabby Rinne: Diesem Promi wünscht sie den Dschungelcamp-Sieg

imago images / Future Image

Am 10. Januar startet die neue Staffel vom diesjährigen Dschungelcamp. Die Meinungen zu den Teilnehmern des Jahres 2020 sind dabei – wie jedes Jahr – total unterschiedlich. So bemängeln viele, dass die Camper von Jahr zu Jahr unbekannter und langweiliger werden.

Eine, die das anders sieht, ist Ex-Queensberry-Sängerin Gabby Rinne (30), die selbst Zeit im Dschungel verbrachte. Im Gespräch mit klatsch-tratsch.de verriet die schöne Deutsch-Brasilianerin, dass sie sich schon jetzt auf die kommende Staffel freut.

Gabby Rinne: Diesem Promi wünscht sie den Dschungelcamp-Sieg

Claudia Wendler, Anastasiya Avilova & Daniela Büchner. Fotos: imago images / Gartner / imago images / Hartenfelser / Star Press /aedt

„Ich dachte immer die ist voll die Bitch“

Ihre Favoriten hat sie sich schon jetzt ausgeguckt: „Ich freue mich sehr auf Claudia Wendler und Daniela Büchner. Die kenne ich ja beide auch persönlich und drücke ihnen ganz fest die Daumen.“

Aber auch zu den anderen Teilnehmern hat die 30-Jährige eine eigene Meinung: „Dann ist ja auch Anastasiya Avilova mit dabei. Die habe ich auch mal kennengelernt. Die macht einen echt netten Eindruck. Ich dachte vorher immer die ist voll die Bitch. (lacht) Aber die war voll nett.“

Quelle: instagram.com

Allerdings sei sie sich sicher, dass Anastasiya „richtig für Zündstoff sorgen“ wird. „Vor allem in Kombination mit Elena Miras. Das wird ja sehr unterhaltsam!“ Und weiter:  „Ich liebe ja Trash Tv. – Außer wenn ich selbst drin bin“, erklärt sie lachend.

Auch wenn Gabby allen Campern den Sieg von Herzen wünscht, gibt es eine Teilnehmerin, der sie die Krone besonders wünschen würde: „Dani ist aber mein Favorit und die soll das durchziehen.“

Das könnte Euch auch interessieren