Samstag, 11. Januar 2020 16:43 Uhr

Gabby Rinne möchte Oliver Pocher im Dschungelcamp sehen

imago images / APP-Photo

Am Freitag Tagen startete die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Über die Teilnehmer in diesem Jahr ist sich TV-Deutschland – wie immer – uneinig.

So beklagen viele, dass die Promis von Jahr zu Jahr immer unbekannter werden und die „richtigen Stars“ fehlen. Das sieht Ex-Dschungelbewohnerin Gabby Rinne (30) aber etwas anders, wie sie im Gespräch mit Klatsch-tratsch.de verrät.

Gabby Rinne möchte diesen Promi im Dschungel Kakerlaken essen sehen

imago images / STAR-MEDIA

„Wie der die ganzen Leute immer ärgert …“

„Letztes Jahr fand ich den Cast total langweilig und das hat mich dann nicht so mitgerissen, aber dieses Jahr ist es echt kreativ“, freut sie sich.

So freue sich der einstige Queensberry-Star über die diesjährige Staffel. Doch wen würde die hübsche Sängerin denn gerne im Dschungel sehen, wenn sie es entscheiden könnte?

Oliver Pocher, weil der bestimmt sehr unterhaltsam ist. Und so wie er die ganzen Leute immer ärgert, glaube ich, würden sich sehr viele freuen, wenn er mal Kakerlaken fressen muss. Und ich auch“, erklärt sie lachend.

Das könnte Euch auch interessieren