Donnerstag, 13. Juli 2017 16:06 Uhr

„Game Of Thrones“: Die schönsten Looks der Premiere

Gestern fand die Season-Premiere der siebten Staffel von „Game of Thrones“ in Los Angeles statt. Die Stars des gigantischen Casts liefen gemeinsam über den Blauen Teppich. Seht hier die schönsten Looks.

"Game Of Thrones": Die schönsten Looks der Premiere

Foto: FayesVision/WENN.com

Kit Harington & Girlfriend Rose Leslie
Frauenschwarm Kit Harington (30) kam zusammen mit seiner Freundin Rose Leslie (30). Die beiden Turteltäubchen sind seit fünf Jahren miteinander liiert. Und auch nach so langer Zeit ist der „Jon Snow“-Darsteller noch wunderbar aufmerksam und hilft seiner Lady beim Stolzieren auf den Heels.

Quelle: instagram.com

Liam Cunningham
In der Serie spielt er den ehemaligen Piraten und nun Königsberater Davos Seewert, auch der Zwiebelritter genannt. Im dunkelblauen Anzug von der Edelmarke „Brioni“ sieht Liam Cunningham (56) eher wie James Bond aus. Das italienische Modehaus stellt seit 1945 maßgeschneiderte Anzüge für die Stars und Reichen her.

Quelle: instagram.com

Gemma Whelan
Ihre Rolle „Yara Greyjoy“ (im Deutschen Asha Graufreud), ist ein echtes Mannsweib. Eine Frau, die sich in der harten Welt der Seemänner beweisen muss. Bei der Premiere erschien Gemma Whelan (36) komplett anders. Hochschwanger zeigte sie sich in einem wunderschönen, raffinierten, rosa Chiffonkleid mit schwarz-goldenen Mules.

Quelle: instagram.com

Maisie Williams
Schon bei der letzten Premiere zog die 20-Jährige alle Blicke auf sich. Gestern in Los Angeles beeindruckte sie in einem grünen Kleid mit tiefen Beinschlitz. Sexy!

Quelle: instagram.com

Sophie Turner
Macht sie mit diesem Kleid Werbung für ihren kommenden „X-Men“-Movie? Eher nicht, Sophie Turner (21) war bei der Modeshow in Kyoto mit dabei und verliebte sich dort sofort in das glitzernde Over-Size-Pailettendress aus der gemeinsamen Kollektion von Louis Vuitton und Kansaï Yamamoto.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren