Freitag, 19. Oktober 2018 22:20 Uhr

„Game of Thrones“ Es gibt ein Reunion-Special!

Alle „Game of Thrones„-Fans dürften sich jetzt freuen. Schauspieler Sean Bean verriet jetzt, dass ein Reunion-Special geplant sei – mit der kompletten Besetzung der Serie. Das Special wurde bereits in Belfast abgedreht, als Erinnerung an die achte und letzte Staffel des HBO-Fantasy-Erfolgs.

Game of Thrones: Es gibt ein Reunion-Special!

Sean Bean. Foto: IPA/WENN.com

Um die Fans aber noch mehr zu verführen, wurde jetzt auch bekannt, dass nicht nur aktuelle Darsteller dabei sein werden, sondern tatsächlich auch diejenigen, die im Laufe der Serie teils auf äußerst brutale Weise, das Zeitliche segneten. Bean erkärte dem „Hollywood Reporter“ auch, dass es immer wieder Schwierigkeiten mit sich bringen würde, wenn man den Kontakt mit den Schauspielkollegen aufrecht erhalten möchte. Es sei schwer gewesen, mit allen in Kontakt zu bleiben, vor dem großen Reunion-Shooting.

Quelle: instagram.com

Termin noch unklar

Conan O’Brien hatte diese Idee“ so der Schauspieler. Der bekannte Talkshowmaster habe sich wohl einfallen lassen, alle Charaktere für eine große Show in Belfast noch einmal zusammenkommen zu lassen – mit ihm als Gastgeber des Abends.

„Es war die letzte Episode, also haben wir uns alle noch mal zusammengefunden. Es war gut! Es war lustig, aber du bleibst halt nie wirklich in Verbindung. Du machst so viele verschiedene Jobs in der Welt. Es ist das gleiche wie mit alten Freunden, auch von der Schauspielschule. Wenn wir uns sehen, knüpfen wir da wieder an, wo wir aufgehört haben, als wir uns das letzte Mal gesehen haben“ offenbarte Bean.

Obwohl es noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum für die besondere Show gibt, ist fast zu vermuten, dass sie vor der Premiere der achten Staffel oder nach Ende der legendären Fantasy-Serie ausgestrahlt wird.

Die achte Staffel „Game of Thrones“ hat 2019 Premiere. (SV)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren