Mittwoch, 25. Mai 2016 16:18 Uhr

Gameshow-Actionfilm „Survival Game“ ist für zuhause da!

In einer fernen Zukunft: Die abgestumpfte und gelangweilte Fernsehnation verlangt nach einem neuen Kick. Und so wird Mafia ins Leben gerufen – eine Live-Action-TV-Gameshow mit höchstem Einsatz: Wer das Spiel verliert, verliert auch sein Leben.

Gameshow-Actionfilm "Survival Game" ist für zuhause da!

Welcher der elf Teilnehmer schafft es, vor den Augen der ganzen Welt seine schlimmsten Albträume zu bekämpfen und am Ende als Einziger zu überleben? Die Verfilmung basiert auf dem weltweit populären Gesellschaftsspiel „Mafia“, auch bekannt als „Mord in Palermo“ oder „Die Werwölfe von Du?sterwald“.

Der bildgewaltige russische 3D-Thriller ist genau das Richtige fu?r Fans von Survival-Kultfilmen wie „Die Tribute von Panem“ und „Battle Royale“.
‚Survival Game‘ beeindruckt durch seine aufwendige Ausstattung, atemberaubende CGI-Effekte und einer fesselnden Prämisse: Im Kampf ums Überleben ist jedes Mittel recht!

Gameshow-Actionfilm "Survival Game" ist für zuhause da!

Gameshow-Actionfilm "Survival Game" ist für zuhause da!

Fotos: Capelight

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren