Show wird 2023 ausgeweitetGanze sieben Folgen für „Grill den Henssler Sommer-Special“!

Im Sommer wird Steffen Henssler wieder hinter dem Grill stehen. (eee/spot)
Im Sommer wird Steffen Henssler wieder hinter dem Grill stehen. (eee/spot)

RTL / Basti Sevastos

SpotOn NewsSpotOn News | 24.04.2023, 20:08 Uhr

Fans von Steffen Henssler dürfen sich bald auf noch mehr Kochinspiration freuen. VOX zeigt dieses Jahr insgesamt sieben Folgen vom "Grill den Henssler Sommer-Special".

Schon der Start der Frühjahrsstaffel von „Grill den Henssler“ (auch auf RTL+) am vergangenen Sonntagabend (23. April) konnte mit 1,34 Millionen Zuschauenden einen großen Erfolg bei den Einschaltquoten verbuchen.

Für das Sommerspecial sind sieben Folgen geplant

Da verwundert es nicht, dass der Sender VOX dieses Jahr noch mehr Programm mit TV-Koch Steffen Henssler (50) in petto hat. Denn für das Sommerspecial von „Grill den Henssler“ sind 2023 nicht nur fünf, sondern ganze sieben Folgen geplant, heißt es auf Twitter.

Mit Live-Publikum unter freiem Himmel

Weiter verweist der Sender auf den Ticketverkauf für die beliebte BBQ-Show, die auch dieses Jahr wieder mit Live-Publikum unter freiem Himmel auf der Seebühne im Elbauenpark in Magdeburg aufgezeichnet wird. Die sieben Aufzeichnungstermine liegen demnach im Zeitraum vom 4. Juni bis 14. Juni.

Video News

Ausstrahlungstermine und Promis noch nicht bekannt

Wann genau die Folgen im Fernsehen zu sehen sind, ist noch nicht bekannt. Der Sender gibt hier lediglich „Sommer 2023“ an. Auch die prominenten Kandidatinnen und Kandidaten sind noch geheim. Moderatorin Laura Wontorra (34) führt durch das Grillspektakel.