Freitag, 24. August 2012 13:14 Uhr

Gassenhauer-König Mickie Krause wird zum dritten Mal Vater

Mickie Krause bekommt Nachwuchs: Wie der Schlagersänger (‚Schatzi schenk mir ein Foto!‘) auf seiner Facebook-Seite bekannt gibt, freuen er und seine Frau sich erneut auf Familienzuwachs – diesmal männlichen.

So schreibt der 42-Jährige: „Jetzt ist es raus! Ich werde wieder Vater! Ein Junge! Ende Oktober ist es soweit! Freu mich tierisch!!!“ Gemeinsam zieht das Paar bereits zwei Töchter groß.

Auch karrieretechnisch hat Krause Grund zur Freude, denn seit kurzem ist sein neues Album ‚Eins Plus wie immer‘ im Handel erhältlich und stürmt seither die Volksmusik-Charts. Auf den Fernsehbildschirmen konnte man den Popstar zudem Anfang des Monats beim ‚Perfekten Promi-Dinner‘ auf Vox sehen. Dort kochte er mit Jürgen Drews, Jürgen Milski und Loona um die Wette – und musste sich den Sieg am Ende mit Drews teilen. (Bang)

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren