08.05.2019 20:52 Uhr

Gavin Rossdale: Hat er nach Sophia Thomalla eine Neue?

Foto: Judy Eddy/WENN.com

Erst im November 2018 feierten Gavin Rossdale (53) und Sophia Thomalla (29) ihr Red Carpet-Debüt, nur wenige Wochen danach war alles wieder vorbei. Im Dezember des selben Jahres knutschte Sophia schon mit einem neuen Mann, ihr jetziger Freund der Profi-Torwart Loris Karius (25).

Gavin Rossdale: Hat er nach Sophia Thomalla eine Neue?

Foto: Judy Eddy/WENN.com

Zum plötzlichen Liebes-Aus mit Gavin Rossdale verlor Sophia Thomalla nie wieder ein Wort, postet auf ihrem Instagram-Account lieber verliebte Bilder mit ihrem Lorius. Jetzt soll auch der verschmähte Gavin wieder eine neue Frau an seiner Seite haben.

Sie ist Erotik-Model

Hand in Hand schlenderte der Bush-Frontmann mit dem Erotik-Model Natalie Golba (26) durch Los Angeles. Er legte den Arm um sie, sie kicherten und lachten zusammen. Wer ist die schöne Brünette? Natalie ist gebürtige Russin, arbeitet als Erotik-Model und würde gerne als Schauspielerin Fuß fassen.

Quelle: instagram.com

Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich Natalie in sexy Posen und fast ausschließlich in Unterwäsche und oben ohne. Wenn sie nicht vor der Kamera steht, dann betreibt sie bei YouTube einen Food-Kanal. Offiziell bestätigt wurde Natalie noch nicht als Gavins neue Freundin.

Das könnte Euch auch interessieren