04.03.2008 14:07 Uhr

Geheimnis um Paris Hiltons komischen Guru gelüftet

Was tut Paris Hilton nicht alles für die Kameras der Parazzis. Der Brüller vom Wochenende waren ja Fotos von ihr und einem komischen Guru in einem Buchladen. Der heisst eigentlich Maxie Santillan, ist Hollywoodschauspieler, spielte in den „Piraten der Karibik„. Und sonst? Alle weiteren Projekte sind in der „Postproduktion“. Genug Zeit also, sich mit Paris Hilton einen Spass zu machen. Mehr

Hiltons Guru-Ausflug wurde für eine neue TV-Show namens „Pop Fiction“ inszeniert, die am Sonntag auf dem US-TV-Sender „E!“ Premiere hat. Der Inhalt der Show wurde so sehr geheim gehalten, dass selbst die „E!“-Website auf die Hilton-Guru-Story reinfiel. Produzent der Sendung ist in der Tat der olle Ashton Kutcher.

Das könnte Euch auch interessieren