Freitag, 11. Juni 2010 20:03 Uhr

Geht Kristen Stewart in London ans Theater?

London. Twilight-Star Kristen Stewart (20) hofft offenbar bald ihr schauspielerisches Können auch auf der Bühne testen zu können, vorzugsweise am Londoner West End. Glaubt man einem Bericht der ‚Daily Mail‘, so versuchen derzeit Produzenten des Theaterviertels, die junge Schauspielerin dafür zu gewinnen.

Stewart habe sich mit David Pugh getroffen, der Daniel Radcliffe für das Stück ‚Equus‘ gewonnen  hat. Dabei habe die stets etwas unterkühlt wirkende Jungschauspielerin ein paar Scripte in die Hand gedrückt bekommen. Doch noch ist jedoch kein Projekt abschließend besprochen worden, zumal Stewart mehrere Monate die letzten beiden Filme für die ‚Twilight‘-Saga dreht.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren