Samstag, 17. November 2018 09:16 Uhr

Geht Lilly Becker ins Dschungelcamp?

Nimmt Lilly Becker bald am Dschungelcamp teil? Die schöne Ex von Boris Becker hat sich vor Fernseh-Formaten nie gescheut. Sie war 2014 bereits Teil der siebten Staffel der beliebten RTL-Tanzshow ‚Let’s Dance‘, in der sie sich gemeinsam mit Profitänzer Erich Klann immerhin den fünften Platz ertanzte.

Geht Lilly Becker ins Dschungelcamp?

Foto: WENN.com

Vergangenes Jahr erkämpfte sie sich bei der Show ‚Global Gladiators‘ tapfer den zweiten Platz. Nun beginnt wieder das große Rätseln: Wer zieht 2019 ins RTL-Pritschenlager? Will sie sich nun im Dschungel auch mal einen Sieg holen? Laut dem Hamburger ‚Closer‘-Magazin versucht RTL angeblich schon seit mehreren Jahren, das niederländische Model für ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ zu gewinnen. Dafür würde der Sender sogar eine schöne Summe Geld bezahlen. Summen von bis zu 250.000 Euro sollen schon in den letzten Jahren verschiedenen Promis angeboten worden sein, heißt es. Die Fans würden sich sicher freuen, ihren Liebling mal wieder im TV zu sehen.

Auch andere Kandidaten im Gespräch

Die Illustrierte ‚Gala‘ meint jedenfalls „Lilly Becker könnte für ordentlich Feuer im australischen Busch sorgen“.

Seit der Trennung von Boris war es um die 42-Jährige – abgesehen von ein paar Fernsehauftritten – eher ruhig geworden. Offiziell bestätigt ist eine Teilnahme aber noch nicht. Die Fans müssen sich also vorerst noch mit Rätselraten begnügen. Das Gleiche gilt auch für die Anhänger von Bastian Yotta, Sibylle Rauch oder Evelyn Burdecki. Auch diese Prominenten könnten womöglich in der mittlerweile 13. Staffel des Dschungelcamps mit dabei sein. (Bang)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren