25.09.2008 13:53 Uhr

Geizkragen Ewan McGregor

Ewan McGregor (37) möchte in Sachen Erziehung bei seinen Kindern alles richtig machen. Der britische Hollywoodstar will sie deshalb auf keinen Fall verwöhnen. Er und seine Frau Eve (mit der er seit 1995 verheiratet ist) haben beschlossen, dass ihre beiden Kinder Clara (12) und Esther (7) sowie ihre adoptierter Tochter Jamiyan (7), wenn sie etwas sie eine Belohnung wollen, erst dafür arbeiten müssen. „Folglich wollen meine Kinder auch nicht sehr viel. Sie sind nicht gierig. Sie sind wunderbare Kinder”, erklärt der Star dem „Daily Express“. “Ich sehe viele Kinder, die bekommen, was immer sie wollen – aber nein zu sagen hilft. Das ist das, was Eltern nicht verstehen.“ McCregor ist davon überzeugt, seine Art von Erziehung trage dazu bei, dass seine Kinder von seinem Ruhm kaum betroffen sind und eine normale Kindheit erleben können. „Wir haben hart daran gearbeitet, dass sie von dem Starzeugs isoliert werden und sie kümmern sich nicht darum, was ich mache.“ (BangMedia)

VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=DvldSrhscuo 500 400]

Das könnte Euch auch interessieren