25.10.2008 11:36 Uhr

George Clooney im Hitchcock-Remake „Die Vögel“

Hollywoodstar George Clooney wird für die Rolle des Mitch Brenner im Remake des Hitchcock-Klassikers „Die Vögel“ von 1963 gehandelt. Rod Taylor, der damals die Rolle übernahm, erklärte, er sei immer skeptisch, wenn es um ein Remake von „Die Vögel“ ginge, als er aber hörte, dass George Clooney die Hauptrolle übernehmen solle, sei er Feuer und Flamme gewesen: “ Ich zucke oft zusammen, wenn Remakes erwähnt werden, aber ich will nicht gleich urteilen, vor allem nicht, seit mir gesagt wurde, dass Clooney der Favorit ist.“ Dessen ungeachtet, soll definitiv Naomi Watts schon für die Rolle der Melanie Daniels verpflichtet worden sein.
x
[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=R2Im8Lu5pP0 500 400]
Video: YouTube

Das könnte Euch auch interessieren