25.03.2008 15:05 Uhr

Clooney jetzt im Brad-Pitt-Look

Hollywood-Beauty George Clooney (46) nahm sich gestern bei der Pressekonferenz zu seinem neuen Film „Leatherheads“ in Duluth/ Minnesota einfach ein Stück seines BFF (best friend forever) Brad Pitt, und kam mit dessen typischer Kopfbedeckung im Zeitungsjungen-Look. Mit dabei übrigens auch sexy Co-Star Renee Zellweger (38). FOTO Allerdings muß sich Tenne Speiseöl ins Gesicht geschmiert haben: FOTOS

Und dann gibt es auch noch das Gerücht, dass eine unbekannte „Fashion Company“ am Montag ein mysteriöse Mail verschickt hat, in dem angekündigt wurde, dass George Clooney eine Kleiderkollektion mit dem Namen „GC Exclusive by George Clooney“ entworfen hätte und diese bei einer Show in Mailand präsentiert werde. Der Schauspieler dementierte zügig: „Ich habe keine Beziehungen zu irgendwelchen Kleiderlinien und eine eigene ‚George Clooney‘-Kollektion gibt es nicht.“

VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=Ik68CWaTx78 500 400]

Das könnte Euch auch interessieren