Montag, 4. Januar 2010 22:06 Uhr

George Clooney und Elisabetta Canalis in der mexikanischen Sonne

Hollywoodstar George Clooney (48) und seine ständige italienische Begleiterin Elisabetta Canalis (31) verbrachten das Neujahrswochenende im idyllischen Badeparadies Cabo San Lucas in Mexiko. Wie so oft war Clooney nicht allein, wenn er mit einer angeblichen Freundin auf der Piste ist, sondern urlaubte gemeinsam mit seinen Freunden Cindy Crawford und deren Ehgegatten Rande Gerber und Kid Rock. Ein Augenzeuge berichtete, dass die Gruppe bevorzugt am Pool herumhing, plauderte und Bier trank. Allerdings wagte sich Canalis auch mal ins Meer, während ihr vollbärtiger Golden-Globe-nominierter Lover am Pool blieb.

Übrigens hingen in der Luxus-Anlage  ‚El Dorado Golf & Beach Club‘ auch Leonardo DiCaprio mit Bar Refaeli und Jessica Alba mit ehemann Cash Warren und ihrer 18-Monate jungen Tochter Honor Marie ab.

Premiere Of Paramount Pictures' "Up In The Air" - Arrivals

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren