Interview mit BANG ShowbizGeorge Ezra: Für das nächste Jahr hat er ganz besondere Pläne!

George Ezra - Capitals Jingle Bell Ball 2022 - Avalon BangShowbiz
George Ezra - Capitals Jingle Bell Ball 2022 - Avalon BangShowbiz

George Ezra - Capitals Jingle Bell Ball 2022 - Avalon

Bang ShowbizBang Showbiz | 12.12.2022, 16:00 Uhr

George Ezra verriet, dass er für 2023 keine neue Musik geplant hat.

Der „Green Green Grass“-Hitmacher hat verkündet, dass er sich im nächsten Jahr auf seine Tournee durch Europa und Großbritannien konzentrieren wird, weshalb er zunächst nicht ins Studio gehen wird.

„Ich freue mich sehr auf die Tournee“

Der Musiker enthüllte, dass er jedoch irgendwann neue Songs schreiben möchte. In einem exklusiven Gespräch gegenüber BANG Showbiz beim Jingle Bell Ball-Event mit Barclaycard am Wochenende in der O2-Arena in London erklärte George: „Ich freue mich sehr auf die Tournee im nächsten Jahr. Wir werden die Dinge damit anfangen, nach Europa zu gehen, was sehr aufregend sein wird, es ist lange her, dass wir das gemacht haben. Und dann werden wir wieder rüberkommen und in Großbritannien weitermachen. Ja, wir werden im nächsten Jahr wieder in der The O2 sein.“

Auf die Frage, ob seine Fans im Jahr 2023 mit neuer Musik rechnen können, antwortete George: „Nein. Ich werde mich auf die Tournee konzentrieren. Ich würde gerne damit anfangen, zu schreiben, aber das habe ich noch nicht getan.“ Der Star hatte im Juni sein letztes Album mit dem Titel „Gold Rush Kid“ auf den Markt gebracht.