Georgina Fleur: „Das Baby ist ca. 2.200 Gramm schwer“

eorgina Fleur: "Das Baby ist ca. 2.200 Gramm schwer"
eorgina Fleur: "Das Baby ist ca. 2.200 Gramm schwer"

© IMAGO / Future Image

26.07.2021 18:45 Uhr

Georgina Fleur befindet sich aktuell im neunten Schwangerschaftsmonat und freut sich riesig auf die Geburt ihres kleinen Töchterchens.

Die werdende Mama, die in ihrer Wahlheimat Dubai lebt, erwartet ihr erstes Baby, das sie mit ihrem On-Off-Partner, dem 41-jährigen Kubilay Özdemir, erwartet, teilte ihren Fans nun ein Baby-Update mit.

Neues vom Frauenarzt

Die 31-jährige Schönheit verkündete dazu über ihre Social Media-Plattform auf Instagram, dass ihr Wonneproppen mächtig an Gewicht zugelegt hat. Georgina verkündete dazu im Rahmen ihrer Storys auf Instagram: „Das Baby ist ca. 2.200 Gramm schwer“. Das erfuhr die schwangere Prominente beim letzten Besuch bei der Frauenärztin ihres Vertrauens, die zuvor nämlich knapp sechs Wochen nicht vor Ort gewesen war. Die aus Heidelberg stammende Schönheit erfuhr zudem, dass nicht nur ihr Baby, sondern auch sie derzeit vier Kilo mehr auf die Waage bringt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Fleur Georgina Bülowius (@georginafleur.tv)

Georgina Fleur schwärmt

Außerdem schwärmte die Reality-TV-Persönlichkeit über die Ultraschallbilder des Gesichts ihres niedlichen Nachwuchses. „Och, Gott, richtig süß, und meinem kleinen Baby geht es gut“, erzählte die Mama in spe begeistert.

Da sich Georgina derzeit im neunten Schwangerschaftsmonat befindet, wird sich die werdende Mutter schon ganz bald über die Ankunft ihrer Tochter freuen können! (Bang)