On-Off-BeziehungGeorgina Fleur: Hat sie wieder Kontakt zu Ex-Freund Kubilay?

Georgina Fleur legt Instagrampause ein - "Saulangweilig, ich werd Mama"
Georgina Fleur legt Instagrampause ein - "Saulangweilig, ich werd Mama"

Foto: imago / Eventpress

Bang ShowbizBang Showbiz | 22.12.2022, 08:00 Uhr

Die 32-jährige Reality-Persönlichkeit hat der gemeinsamen Tochter zuliebe wieder Kontakt zu Kubilay Özdemir.

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir stehen wieder in Kontakt. Die 32-jährige Reality-Persönlichkeit und ihr 42-jähriger Ex ziehen gemeinsam eine Tochter groß.

Obwohl ihre On-Off-Beziehung mehr als turbulent war und Kubi letztlich sogar handgreiflich gegenüber Georgina wurde, hat sich die Influencerin ihrem Kind zuliebe wieder auf ein Treffen mit dem Unternehmer eingelassen. In einem exklusiven Videostatement aus dem Urlaub auf den Malediven verriet Georgina jetzt, wie sie nach der Trennung mit Kubi zurecht kommt. „Um das kurz klarzustellen: Ich bin nicht mit Kubilay hier“, klärt sie gegenüber „RTL“ auf.

„Wir verstehen uns überhaupt gar nicht mehr“

Zuletzt kamen Gerüchte auf, die beiden Ex-Partner könnten wieder liiert sein, nachdem Fotos aufgetaucht waren, die sie gemeinsam am Strand zeigten. Wie Georgina im Gespräch mit den Reportern berichtet, seien die Aufnahmen in ihrer Wahlheimat Dubai entstanden. Dort traf sie Kubi, damit dieser Zeit mit seiner Tochter verbringen konnte. „Wir haben zusammen einen Tag am Strand verbracht. Es ist nicht so gut gelaufen. Wir verstehen uns überhaupt gar nicht mehr“, erzählt die junge Mutter über die gemeinsame Zeit.

Bei den Treffen mit seiner Tochter gelten für Kubi übrigens strenge Regeln. Georgina stellt weiter klar: „Wenn er seine Tochter sehen will, darf er sie jederzeit sehen. Aber nur unter meiner Aufsicht. Weil ihr wisst ja, was er für ein Typ ist. Ich möchte auf gar keinen Fall die Kleine mit ihm alleine lassen.“