20.07.2020 22:20 Uhr

Georgina Fleur: „Ich prügele mich immer mit meinem Freund!“

Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubilay Özdemir führen eine turbulente Beziehung. Schon mehrmals verkündete Fleur auf Instagram die Trennung und ruderte einige Zeit später wieder zurück.

RTLZWEI / Foto: Magdalena Possert

Nach wie vor sind Georgina Fleur und Kubilay Özdemir ein Paar und halten trotz einer ständigen Talfahrt zusammen. Die beiden sind in diesem Jahr auch Teilnehmer der Sendung „Sommerhaus der Stars„, aber auch dort soll es nach wenigen Tagen zu Zoff gekommen sein.

Georgina Fleur: "Ich prügele mich immer mit meinem Freund!"

RTLZWEI / Foto: Magdalena Possert

Sie schubst ihn

Georgina ist außerdem auch Kandidatin bei „Kampf der Realitystars“ und verrät im Rahmen eines Interviews mit RTLZWEI, dass es bei einem Streit zwischen ihr und Kubilay auch mal „wild“ werden kann.

Quelle: instagram.com

Sie gesteht: „Ich prügele mich irgendwie immer mit meinem Freund. Manchmal regt er mich so auf, dass ich ihn schubse. Dann geht es bei uns wild zu, aber dann kann man sich auch wieder versöhnen.“

„Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ ab dem 22. Juli 2020 um 20:15 Uhr bei RTLZWEI. Die Folgen sind anschließend auf TVNOW verfügbar.

Noch mehr Lust auf „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“? Die Höhe- und Tiefpunkte aus allen bisherigen Sendungen gibt es hier.

(TT)

Das könnte Euch auch interessieren