16.06.2020 11:17 Uhr

Georgina Fleur ist stolz auf ihre Erotik-Bilder: „Das ist Highend!“

Georgina Fleur ist seit einem Monat auf der Seite OnlyFans.com angemeldet und lädt dort erotische Bilder von sich hoch. Die kann man jedoch nur sehen, wenn man eine monatliche Gebühr zahlt.

imago images / Future Image

Sie selbst schämt sich absolut nicht dafür, dass sie nun Geld mit Erotik-Bildern macht – ganz im Gegenteil, sie platzt fast vor stolz. Im Interview mit RTL kommt Georgina Fleur gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus.

Quelle: instagram.com

„Super attraktiv“

„Ich finde die super schön, super sexy“, so Fleur und scheint gar nicht genug von sich und den Bildern zu bekommen. Sie erklärt weiter: „Ich bin sehr stolz auf die Videos und Bilder, sie sind absolut mein Geschmack, ich finde die wunderschön, ich finde die super sexy, super attraktiv, das ist Highend, mit super Fotografen!“

Eigenlob stinkt bekanntlich! Doch das ist Georgina egal, denn sie verdient gutes Geld damit. Um die Bilder anzusehen, müssen Fans rund 27 Euro zahlen, erst dann gibt es Zugang zu dem exklusiven Material.

Das könnte Euch auch interessieren