03.07.2020 21:07 Uhr

Georgina Fleur: Nach Tränen-Interview wieder mit Kubilay vertragen?

Was denn nun? Georgina Fleurs Beziehung zu Kubilay Özdemir ist eine einzige Talfahrt. Bei Dreharbeiten soll die TV-Darstellerin noch in Tränen ausgebrochen sein, nun zeigt sie sich in ihrer Instagram-Story wieder total glücklich mit ihrem Kubi. 

imago images / Future Image

Bei Dreharbeiten für „Das Sommerhaus der Stars“ ist Georgina Fleur vor laufender Kamera in Tränen ausgebrochen, jammerte: „Ich weiß nicht was mit Kubi los ist, ich weiß es nicht. Wir waren davor zwei Jahre zusammen und superglücklich. Und seit wir im Sommerhaus waren ist es irgendwie ganz schwierig.“

Quelle: instagram.com

Chaos

Nur wenige Stunden später zeigt sich Georgina bei Instagram jedoch wieder versöhnlich. Kubilay brachte ihr Blumen mit, es gab Bussis und liebe Worte. Wenig später saßen die beiden wieder happy beim Essen in einem Restaurant.

Es ist nicht das erste Mal, dass es Wirrwarr in Georginas Liebesleben gibt. Erst kürzlich verkündete sie via Instagram eine Liebes-Krise und ruderte nur einen Tag später wieder zurück…

(TT)

Das könnte Euch auch interessieren