"Es wird ein Mädchen!"Georgina Fleur verkündet das Geschlecht ihres Babys

Georgina Fleur im September 2020 bei "Das große Sat.1 Promiboxen" am Ring. (dr/spot)
Georgina Fleur im September 2020 bei "Das große Sat.1 Promiboxen" am Ring. (dr/spot)

imago/Future Image

SpotOn NewsSpotOn News | 17.07.2021, 09:13 Uhr

Jetzt ist auch das letzte Geheimnis um das kommende Baby von Georgina Fleur gelüftet: Der Realitystar erwartet in Kürze ein Mädchen. Das verkündete Fleur auf einer glanzvollen Gender Reveal Party.

Jetzt ist endlich auch das Geschlecht ihres kommenden Babys bekannt: Georgina Fleur (31) bekommt ein Mädchen! Der Realitystar lüftete das bislang gut gehütete Geheimnis auf einer großen Gender Reveal Party in seiner derzeitigen Wahlheimat Dubai.

Video News

Auf einer glanzvollen Feier mit einigen Freunden, die sie via Livestream auf ihrem Instagram-Account auch mit ihren knapp 400.000 Followern teilte, hatte Fleur die Botschaft im Gepäck. „Es wird ein Mädchen“, lächelte sie im entscheidenden Moment und zeigte dabei auf eine riesige Wasserfontäne im Hintergrund, die extra für sie in pinker Farbe erstrahlte.

Georgina Fleur bleibt trotz Trennung in Dubai

Fleur trennte sich erst vor wenigen Wochen vom Kindsvater Kubilay Özdemir (41), mit dem sie gemeinsam 2020 nach Dubai auswanderte. Zurück nach Deutschland möchte Fleur im Moment jedoch nicht. Noch im Mai sagte Fleur über ihre Schwangerschaft: „Es ist ein absolutes Wunschkind und ich bin überglücklich.“ Damals gab sie außerdem bekannt, bereits im sechsten Monat schwanger zu sein.