03.07.2020 09:03 Uhr

Georgina Fleur weint: Schon wieder Beziehungsstress mit Kubilay?

Bei Georgina Fleur scheint das Liebesleben momentan Achterbahn zu fahren. Eigentlich ist sie seit rund zwei Jahren mit ihrem Freund Kubilay Özdemir zusammen, doch es gibt immer wieder Stress zwischen den beiden.

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Bei einem Dreh für den Sender RTL im Rahmen des „Sommerhaus der Stars“ bricht Georgina Fleur plötzlich in Tränen aus und offenbart vor laufender Kamera, dass es mal wieder Streit zwischen ihr und Kubilay Özdemir gab.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von GEORGINA FLEUR ???? (@georginafleur.tv) am Feb 17, 2020 um 12:41 PST

„Ich weiß nicht was mit Kubi los ist, ich weiß es nicht“, schluchzt Georgina und fährt fort: „Wir waren davor zwei Jahre zusammen und superglücklich. Und seit wir im Sommerhaus waren ist es irgendwie ganz schwierig.“

Sie weiß nicht weiter

Georgina scheint völlig fertig zu sein und erklärt: „Ich weiß auch nicht wie es weitergehen soll, ich bin gerade einfach gerade verzweifelt!“ Es ist nicht das erste Mal, dass sie und ihr Kubi Stress haben.

Vor wenigen Wochen verkündete sie lauthals das Liebes-Aus auf Instagram und ruderte nur einen Tag später wieder zurück…