Netflix-Show "I Am Georgina"Georgina Rodriguez: „Bester und schlimmster Moment“ meines Lebens!

Georgina Rodriguez. Latin Grammys 2022. MORA/Everett Collection BangShowbiz
Georgina Rodriguez. Latin Grammys 2022. MORA/Everett Collection BangShowbiz

Georgina Rodriguez. Latin Grammys 2022. MORA/Everett Collection

Bang ShowbizBang Showbiz | 17.03.2023, 08:00 Uhr

Die Freundin von Cristiano Ronaldo hat noch immer mit dem Verlust ihres Sternenkindes zu kämpfen.

Georgina Rodriguez berichtet unter Tränen von dem „besten und schlimmsten Moment“ ihres Lebens.

Die Partnerin von Fußball-Profi Cristiano Ronaldo hätte im April vergangenen Jahres eigentlich Zwillinge zur Welt bringen sollen.

„Niemand weiß, wie ich mich wirklich fühle“

Doch während die kleine Bella Esmeralda gesund geboren wurde, überlebte ihr Bruder Ángel die Geburt tragischerweise nicht. In einem Trailer für die zweite Staffel ihrer Netflix-Serie „I Am Georgina“ spricht die argentinische Schönheit offen über diesen schweren Schicksalsschlag. „Über 40 Millionen Menschen folgen mir, aber niemand weiß, wie ich mich wirklich fühle. Dieses Jahr habe ich im selben Augenblick den besten und den schlimmsten Moment meines Lebens erlebt“, gesteht das Model.

Video News

„Das Leben ist hart, das Leben geht weiter“

Das Paar zieht neben Bella außerdem die fünfjährige Tochter Alana zusammen groß. Der Star-Kicker ist zudem der Vater der Zwillinge Eva (5) und Mateo (5) sowie des zwölfjährigen Cristiano Jr. Im Trailer für ihre Reality-Show gibt sich Georgina kämpferisch. Aufgeben komme für sie nicht infrage. „Das Leben ist hart, das Leben geht weiter. Ich habe einen Grund, weiterzumachen und stark zu sein“, sagt sie mit Hinblick auf ihre Familie.

Außerdem lobt die 29-Jährige ihren Partner dafür, ihr während dieser schwierigen Zeit zur Seite gestanden zu haben. „Cris hat mich sehr ermutigt, alle meine Verpflichtungen weiter zu erfüllen. Er sagte: ‚Mach weiter mit deinem Leben, es wird dir gut tun‘“, erzählt Georgina. „Im Moment liegt meine Priorität bei meiner Familie und meinen Kindern. Ich bin wirklich glücklich und sehr dankbar.“