Samstag, 3. Juli 2010 11:16 Uhr

Gerard Butler repariert für Restaurantgäste Tisch

Los Angeles. Gerard Butler (40) zeigte mal wieder sein handwerkliches Geschick – wovon in diesem Fall allerdings ungewohnterweise ein älteres Pärchen anstatt einer heißen Lady profitierte. Der Hollywood-Beau (‚Gesetz der Rache‘) dinierte im schicken ‚McCormick & Schmick‘-Restaurant in Beverly Hills, als ihm ein älteres Pärchen auffiel, das offensichtlich Probleme damit hatte, die Teller auf ihrem Tisch zu behalten, da dieser so schlimm wackelte. Butler fackelte nicht lange und griff ein: „Das Paar feierte seinen 60. Jahrestag“, erklärte ein Augenzeuge. „Es hatte Probleme mit seinem wackligen Tisch. Gerard nahm ein paar Päckchen Zucker und schaffte die perfekte Balance.“
Hingerissen von der Freundlichkeit des smarten Schotten, wollte ihm das Paar einen Drink bezahlen, den der Star allerdings nicht annahm – Gerard Butler lässt sich schließlich nicht für seine Freundlichkeit bezahlen, womit wir wieder bei der Damenwelt wären.

 
Der Schauspieler wird immer wieder mit den verschiedensten Frauen Hollywoods in Verbindung gebracht, von Jennifer Aniston bis Reese Witherspoon. Der Hüne hält’s wie ein Gentleman und schweigt, genießt seine Beliebtheit jedoch außerordentlich und bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Auf sein Liebesleben direkt angesprochen, gesteht er lediglich, dass er immer gedacht habe, in seinem Alter schon längst eine Familie zu haben: „Ich kann es mir absolut vorstellen. Es ist nur gerade einfach nicht so“, erklärte er. „Es geht mir großartig momentan, aber es wäre nett. Es muss keine Heirat sein. Es könnte einfach sein, in einer Beziehung zu sein und ich würde definitiv irgendwann gerne Kinder haben.“
Gerard Butler sieht gut aus, verdient ordentliches Geld und kann McGyver-mäßig Tische reparieren – an Angeboten sollte es also wirklich nicht mangeln. (CoverMedia)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren