Mittwoch, 17. Juli 2019 07:52 Uhr

Gerda Lewis (26): „Ich würde gerne mit 30 mein erstes Baby bekommen“

Foto: TVNOW/Arya Shirazi

Ab kommenden Mittwoch wird Gerda Lewis (26) als neue „Bachelorette“ ihre TV-Suche beginnen und darf sich unter 21 liebeshungrigen Single-Männern das Beste heraussuchen. Die Influencerin hat ziemlich genaue Vorstellungen von ihrem Traummann.

Gerda Lewis (26): "Ich würde gerne mit 30 mein erstes Baby bekommen"

Foto: TVNOW/Arya Shirazi

Und an erster Stelle sucht Gerda Lewis als „Bachelorette“ die große Liebe, denn sie sagt gegenüber RTL: : „Wenn ich eine Beziehung eingehe, dann auf jeden Fall mit Jemandem, mit dem ich mir etwas aufbauen kann. Ich bin 26 und würde schon gerne mit 30 oder 32 mein erstes Baby bekommen. Deswegen ist es mir wichtig, dass ein Mann weiß, wo er in seinem Leben hin möchte.“

Sie will Zwillinge

Neben einem Kinderwunsch, wäre ein eigenes Häuschen natürlich auch toll, wie Gerda ganz bescheiden zugibt: „Ein Kinderwunsch wäre mir sehr wichtig und dass er auch den Wunsch hat, in ein Haus zu ziehen und Zukunftspläne zu schmieden. Mein Wunsch ist es, auf jeden Fall Zwillinge zu bekommen. Irgendwie finde ich das total cool, wenn man gleichaltrige Baby hat.“ Darf es noch etwas sein?

Gerda Lewis (26): "Ich würde gerne mit 30 mein erstes Baby bekommen"

Foto: TVNOW/Arya Shirazi

Optik sei ihr egal, laut Gerda Lewis achte sie nur auf Kleinigkeiten: „Auf jeden Fall sportlich, groß wäre natürlich auch gut, weil ich 1,73m groß bin.“ Zusammengefasst sollte der Mann ihrer Träume ein Haus und Zwillinge, am besten in den nächsten vier Jahren, haben wollen und sportlich und groß sein. Mal schauen, wer von den 21 Kandidaten das alles erfüllen kann…

 

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren