05.10.2008 13:02 Uhr

Geri Halliwell will ein Baby mit ihrem neuen Lover

Geri Halliwell (36) möchte ein Baby mit ihrem Tänzer-Freund. Das ehemalige Spice Girl, die bereits die zweijährige Tochter Bluebell Madonna mit dem britischem Drehbuchautor Sacha Gervasi hat, ist scharf darauf, mit Ivan ‚Flipz‘ Velez ein Kind zu bekommen. Für den Fall, dass ihre Beziehung nicht hält, soll sie jedoch auch bereit sein, wieder alleinerziehende Mutter zu sein. Ein Bekannte sagte: „Sie möchte bald ein zweites Kind bekommen und meint, dass es kein Problem darstelle, wenn sie von Flipz schwanger würde.“ Momentan sind die beiden ineinander vernarrt und auch Flipz möchte mit ihr ein Kind haben.

Geri, die Flipz während der Spice Girls Reunion-Tour kennenlernte, wo er als Tänzer gearbeitet hatte, ist sich sicher, dass ihr Schwarm einen guten Vater abgeben wird, da er sich so gut mit Bluebell versteht. Der Bekannte fügte hinzu, „Er möchte dauerhaft Teil ihres Lebens sein und Geri liebt es, dass er und Bluebell sich so gut verstehen. Sie hat eine perfekte Familieneinheit und ein Baby wäre das Sahnehäubchen. Übrigens: Geri Halliwell und Ivan hatten sich bei den Dreharbeiten für das Video zu Halliwells Song „It`s Raining Men“ kennen gelernt. FOTOS (BangMedia)

 

Das könnte Euch auch interessieren