Donnerstag, 17. Juni 2010 17:53 Uhr

„Germany´s next Topmodel“: Hier ist Alisar mit ihrem ersten Cover

München. Alisar strahlt vom Cover eines Hochglanzmagazins. ‚Cosmopolitan‘ ist seit Beginn der Klumschen Castinhgshow ‚Germany’s Next Topmodel‘ Medienpartner von „Germany´s next Topmodel“ und präsentiert mit dem Juli-Cover die Gewinnerin von 2010.
Chefredakteurin Petra Winter freut sich über den Gewinn von Alisar: „Alisar passt sehr gut zu Cosmopolitan weil sie eine erwachsene und
starke Ausstrahlung hat. Ich freue mich sehr darüber, dass die Wahl auf sie gefallen ist.“

COSMO-07-10

Bürgermeister Friedrich Schwarzenhofer, aus Alisars österreichischer Geburtstadt Mattighofen, will für „Germanys“ frischgebackenes „next Topmodel“ auch noch einen offiziellen Empfang geben.  Wann der allerdings stattfinden soll, steht in den Sternen. Alisar hat sich nämlich in Richtung München aus dem Staube gemacht und will dort wohnen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren