Dienstag, 9. Februar 2010 11:46 Uhr

Germany’s next Topmodel Sara Nuru fühlt sich „wie im Rausch“

Auch knapp ein Jahr nach ihrem Sieg bei „Germany’s next Topmodel“ spürt Sara Nuru bei jedem Job einen Adrenalinschub.  „Vor einer Schau ist es hektisch, und man muss sich echt  konzentrieren“, sagte sie in einem Interview in der neuesten Ausgabe der ‚Gala‘. „Draußen auf dem Laufsteg fühle ich mich dann aber wie in einem  Rausch. Da bekomme ich von der Umgebung wenig mit.“

Ihre Styling-Vorlieben, so die 20-jährige Münchnerin, hätten sie trotz der vielen Begegnungen mit Top-Designern kaum geändert. Sara Nuru: „Klar werde ich mir im Sommer viele tolle High Heels und  Kleider kaufen. Aber auch wenn es komisch klingt – meine  Lieblingskleidungsstücke sind weiße Tanktops. Die trage ich immer,  mal drunter, mal drüber.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren