Freitag, 9. November 2018 22:19 Uhr

Gewinnspiel „Aufbruch zum Mond“: Jetzt im Kino!

Er gehört zu den größten Helden des 20. Jahrhunderts: Neil Armstrong, der erste Mann auf dem Mond. In dem Film ‚Aufbruch zum Mond‘ (seit Donnerstag in den Kinos) erzählt aus Armstrongs Leben und von den enormen Konflikten und Entbehrungen, mit denen der Pilot vor und während seiner legendären Mission konfrontiert war.

Gewinnspiel "Aufbruch zum Mond": Jetzt im Kino!

Foto: Universal Pictures

Gleichzeitig schildert der Film auf ergreifende Weise die hochdramatischen Ereignisse des amerikanischen Raumfahrtprogramms zwischen 1961 und 1969.

Der Kinofilm über die weiteste Reise der Menschheitsgeschichte wurde inszeniert von Oscar-Preisträger Damien Chazelle – mit Ryan Gosling in der Hauptrolle. Das Drehbuch basiert auf der offiziellen Biografie von Historiker James R. Hansen. Dieses „herausragende, makellos recherchierte Glanzstück” (London Times) avancierte zu einem New-York-Times-Bestseller.

Wir verlosen 2 Fanpakete

mit einem Poster und dem Buch zum film!

Um teilnehmen zu können, musst Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Twitter-Seite sein oder einfach unseren Youtube-Trailer-Kanal abonnieren! Schreib uns bis zum 25. November 2018 in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte „Aufbruch zum Mond““. Deine Mail (Mehrfach-Einsendungen zwecklos!) geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit Deiner Teilnahme erklärst Du Dich mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden!

Gewinnspiel "Aufbrauch zum Mond"

Foto: Heyne

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren