Montag, 31. Juli 2017 18:39 Uhr

Gewinnspiel „Das Gesetz der Familie“ mit Michael Fassbender!

Am kommenden Donnerstag, am 3. August, startet „Das Gestz der Familie“ mit Michael Fassbender und Brendan Gleeson in den deutschen Kinos.

Gewinnspiel "Das Gesetz der Familie" mit Michael Fassbender!

Foto: Koch Media

Das Drama ist kraftvolles, rasantes und tief berührendes Kino, das eindringlich davon erzählt, wie unbestimmbar der Wert ist, den wir Freiheit nennen. Michael Fassbender und Brendan Gleeson bezaubern uns als liebende, aber auch herrschende Väter, die einen Weg finden müssen, sowohl gemeinsam als auch unabhängig zu leben. Eine Filmkritik zu dem neuen Streifen liefwrn wir morgen auf unserer Seite!

Mit freundlicher Unterstützung von Ascot Elite Entertainment verlosen wir zwei Gewinnpakete! Die bestehen aus den fantastische Filme mit Brendan Gleeson auf DVD (Blu-ray): In AM SONNTAG BIST DU TOT besticht der Ire als gutherziger Priester einer Kleinstadt, der vom Tode bedroht wird und in der schwarzhumorigen Komödie THE GUARD als zynischer, eigensinniger und ein bisschen korrupter Dorfbulle, der es plötzlich mit einer Band von Schmugglern aufnehmen muss.

Außerdem gibt es obendrauf noch jeweils noch 1x 2 Freikarten für „Das Gesetz der Familie“! Tusch!

Gewinnspiel "Das Gesetz der Familie" mit Michael Fassbender!

Foto: Kochmedia

____________________________________________________________

Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Twitter-Seite sein oder einfach unseren Youtube-Kanal abonnieren! Schreib uns bis zum 07. August 2017 in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte „Das Gesetz der Familie“.

Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

____________________________________________________________

Gewinnspiel "Das Gesetz der Familie" mit Michael Fassbender!

Foto: Ascot Elite

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren