Donnerstag, 4. Januar 2018 17:10 Uhr

Gewinnspiel: Düsterer Thriller „The Limehouse Golem“

‚The Limehouse Golem‘ ist ein düsterer, mysteriöser Crime-Thriller mit Bill Nighy („Fluch der Karibik“, „Tatsächlich… Liebe“, …) als Inspektor John Kildare in der Hauptrolle.

Gewinnspiel: Düsterer Thriller "The Limehouse Golem"

Foto: Concorde Home Entertainment

Im Mittelpunkt des Geschehens steht die Suche nach einem grausamen Serienkiller, der in den Straßen des viktorianischen Londons auf schreckliche Art und Weise seine Opfer ermordet. Doch nicht nur das: Mit ihrem Blut hinterlässt er düstere Botschaften an den Wänden.

Jetzt ist das historische Mystery-Drama mit dem britischen Jungstar  und Frauenschwarm Douglas Booth („The Riot Club“, „Stolz und Vorurteil“) auch für Zuhause da!

London im Jahr 1880. Im heruntergekommenen Bezirk Limehouse treibt ein Serienmörder sein Unwesen, der auf besonders brutale Art vorgeht. Die Taten sind derart grausam, dass viele Menschen annehmen, sie wären von einem mystischen Wesen verübt worden: dem Golem, einer aus Lehm geformten Kreatur der jüdischen Literatur. Inspektor John Kildare soll den Fall lösen und dafür sorgen, dass wieder Ruhe unter der Bevölkerung einkehrt. Als er auf eine heiße Spur stößt, wird der Ermittler selbst immer tiefer in den spektakulären Fall verwickelt…

Gewinnspiel: Düsterer Thriller "The Limehouse Golem"

Foto: Concorde Home Entertainment

Wir verlosen 2 DVD und 1 Blu Ray

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren