Mittwoch, 13. März 2019 17:02 Uhr

Gewinnspiel „Rate Your Date“: Wir verlosen 3 coole Kino-Pakete

Foto: Twentieth Century Fox

Mit „Rate Your Date“ legt Regisseur David Dietl eine Großstadtkomödie vor – und versammelt dafür Deutschlands derzeit angesagteste Jungschauspieler vor der Kamera. Neben Nilam Farooq, Alicia von Rittberg und Edin Hasanovic ist auch Ladykracher Anke Engelke mit von der Partie. Letzte Wochen ist dieser unterhaltsame Streifen in den Kinos angelaufen.

Gewinnspiel "Rate Your Date": Wir verlosen coole 3 Kino-Pakete

Foto: Twentieth Century Fox

Dating in der Großstadt ist wie Überleben in der Wildnis. Dating-Profi Teresa (Alicia von Rittberg) und ihre beste Freundin, Single-Mom und Romantikerin Patricia (Nilam Farooq) haben keine Lust mehr, verarscht zu werden. Keine Lust mehr auf gebrochene Herzen und böse Überraschungen.

#Crazybitch #Heartbreaker #Hinhalter und #Sextremist

Wenn man doch vorher wüsste, was für ein Typ einem am Abend gegenüber sitzt! Und da trifft Teresa den neurotischen Informatiker und völlig überforderten Dating-Anfänger Anton (Marc Benjamin). Gemeinsam haben die beiden DIE Idee für eine Dating-App, die alle User in Kategorien einteilen lässt.

Gewinnspiel "Rate Your Date": Wir verlosen coole 3 Kino-Pakete

Foto: Twentieth Century Fox

Zusammen mit Patricia, dem Womanizer Paul (Edin Hasanovic), der schon länger auf der Suche nach der perfekten Start-Up Geschäftsidee ist, setzen sie #RateYourDate mit Kategorien wie #Crazybitch, #Heartbreaker, #Hinhalter, #Sextremist, #Pinguin, #Missperfect in die Tat um.  Doch schnell kommt die Erkenntnis, dass Liebe vielleicht doch nicht in Schubladen passt und kein Algorithmus der Welt vor einem gebrochenen Herzen schützen kann…

Gewinnspiel "Rate Your Date": Wir verlosen coole 3 Kino-Pakete

Foto: Twentieth Century Fox

Wir verlosen 3 Fanpakete

Wir verlosen drei Fan-Pakete bestehend aus einem Plakat, Kinotickets und einem Screencleaner. Damit wird de rKinobesuch noch cooler.

Um teilnehmen zu können, musst Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Twitter-Seite sein oder einfach unseren Youtube-Trailer-Kanal abonnieren! Schreib uns bis zum  25. März 2019 in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte „Rate your Date“.

Deine Mail (Mehrfach-Einsendungen zwecklos!) geht an: Gewinnspiel@klatsch-tratsch.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit Deiner Teilnahme erklärst Du Dich mit unseren  Teilnahmebedingungen einverstanden!

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren