Sonntag, 3. März 2019 19:39 Uhr

„Ghostbusters 3“: Macht „Stranger Things“-Star Finn Wolfhard mit?

Celebrities attend the 2019 Film Independent Spirit Awards on the Beach in Santa Monica Featuring: Finn Wolfhard Where: Santa Monica, California, United States When: 23 Feb 2019 Credit: Nicky Nelson/WENN.com

‘Ghostbusters 3’ könnte von einem ‘Stranger Things’-Star unterstützt werden.

"Ghostbusters 3": Macht "Stranger Things"-Star Finn Wolfhard mit?

Foto: Nicky Nelson/WENN.com

Es ist noch gar nicht lange her, dass bekannt wurde, dass „Ghostbusters 3“ in die Kinos kommen wird. Kurze Zeit später teilte ‘Deadline’ schon mit, wann das lang erwartete Sequel in die amerikanischen Kinos kommen wird: Am 10. Juli 2020. Jason Reitman, der Regisseur, zu dessen bekanntesten Werke etwa ‚Juno‘ und ‚Up in the Air‘ zählen, hatte erst kürzlich mitgeteilt, dass er das nächste Abenteuer innerhalb des Franchises auf die große Leinwand bringen wird – 36 Jahre, nachdem sein Vater Ivan die ersten zwei Teile verfilmte.

Darum geht’s

Mittlerweile ist zudem durchgesickert, dass Finn Wolfhard, der in der Netflix-Serie ‘Stranger Things’ eine der Hauptrollen spielt, in dem dritten Teil von ‘Ghostbusters’ ebenfalls eine wichtige Rolle übernehmen wird.

Wie ‘Variety’ berichtet, wird es sich in dem Film um eine alleinerziehende Mutter drehen, dessen Sohn wohl Wolfhard spielen wird. Die Rolle der Mutter könnte ‘Avengers: Infinity War’-Star Carrie Coon übernehmen. Ob auch die Stars der bisherigen Filme auch im neuen Teil zu sehen sein werden, ist nicht bekannt. Allerdings ist auch der Arbeitstitel des Films mittlerweile aufgetaucht.

Wie ‚Production Weekly‘ berichtet, laufe der Streifen aktuell unter dem Namen ‚Rust City‘. Als Produktionsfirma wird erneut Montecito Pictures fungieren, die Firma von Ivan Reitman. Der Kanadier soll froh darüber sein, dass sein Erbe von seinem Sohn weitergeführt wird. Jason selbst geht das neue Projekt voller Leidenschaft an und erklärte, dass es „eine Möglichkeit darstellen soll, unsere Leben zu reflektieren“.

Das könnte Euch auch interessieren