05.07.2020 21:07 Uhr

Gigi Hadid ist wütend über Babybauch-Berichte

Gigi Hadid wehrt sich jetzt gegen Berichte, in dem behauptet wird, sie habe eine "geniale Verkleidung", um ihre Schwangerschaft zu verbergen.

Foto: imago images / Independent Photo Agency Int.

Das Model ist derzeit schwanger mit ihrem ersten Kind von On/Off-Freund Zayn Malik. Neulich postete sie ein Instagram-Live-Video, in dem sie darüber sprach, wie sie es vermieden hat, am Anfang ihren Babybauch zu zeigen.

Gigi sagte in dem Clip, dass sie einen „weiten Overall“ trug, der eine großartige „optische Täuschung“ bot.

Die britische Vogue schrieb einen Artikel über die Zitate und twitterte, dass Gigi „noch kein Bild veröffentlicht hat, das ihren Babybauch zeigt, aber ihre geniale Verkleidung gibt einen Einblick in ihre Lockdown-Schwangerschaft.“

„Ich gebe „Einsicht“ wenn ich Lust dazu habe“

Gigi Hadid antwortete wütend auf den Tweet und konterte: „Verkleidung …? Ich sagte in einem weiten Overall, dass die Vorder- und Seitenansicht visuell kaschiert. Das sind unterschiedliche Geschichten. Ich weiß nicht, ob das beabsichtigt war aber ich habe nicht versucht, etwas zu verbergen. Ich werde stolz und glücklich „Einsicht“ geben, wenn ich Lust dazu habe, danke. “

Sie fügte hinzu: „Im Moment bin ich stolz darauf, diese Zeit mit meiner Familie und meinen Lieben zu erleben und zu teilen.“

Auch entzürnt über Vorwürfe gegen ihre Mutter

Gigi verteidigte an diesem Tag auch ihre Mutter Yolanda auf Twitter, gegen Behauptungen, dass ihre Familie in einen Skandal mit einer hochkarätige Person verwickelt sei, die gerade verhaftet wurde.

Ghislaine Maxwell, eine angebliche Komplizin des Verstorbenen Jeffrey Epstein, soll offenbar eine Zeit lang auf dem Grundstück von Yolanda gewohnt haben. Sie wurde kürzlich verhaftet aufgrund des Verdachts, Epstein bei Missbräuchen Minderjähriger geholfen zu haben. Jeffrey Epstein war ein US-amerikanischer Investmentbanker und verurteilter Sexualstraftäter. Er beging 2019 Suizid in seiner Zelle.

Gigi Hadid und ihre Mutter bestreiten das Ganze.

(SoV)

Das könnte Euch auch interessieren