Montag, 9. Oktober 2017 19:39 Uhr

Gigi Hadid kommt mit eigener Make-up-Linie

Gigi Hadid veröffentlicht eine neue Make-up-Linie in Zusammenarbeit mit Maybelline. Das Model, das schon seit 2015 das Gesicht des Kosmetikhauses ist, vertieft die Zusammenarbeit nun noch mehr und designt die eigene Make-up-Kollektion ‚Gigi x Maybelline‘.

Gigi Hadid kommt mit eigener Make-up-Linie

Foto: star.press/WENN.com

Auf Instagram veröffentlichte die erst 22-Jährige schon Bilder von sich vor einem Aufgebot von Kosmetikartikeln und schrieb dazu: „Nach einem Jahr des Designens: #GIGIxMAYBELLINE coming soon!“ Die Fans müssen auch gar nicht mehr lange warten, denn die Kollektion soll schon in zwei Wochen im Handel sein. Dazu postete Gigi einen Countdown auf ihrer Website, demnach es nur noch 13 Tage und wenige Stunden dauern soll.

Große Palette mit riesiger Auswahl

Auch Maybelline promotet die neue Linie schon fleißig auf Instagram in Form von drei kurzen Clips, die Gigi beim Auftragen verschiedener Produkte zeigen. „#gigixmaybelline“ lautet die passende Unterschrift. Obwohl man hier schon einen kleinen Blick auf die Kreationen der jungen Stilikone erhaschen kann, ist noch nichts Näheres über die Details bekannt.

Quelle: instagram.com

Die Kollektion soll aber über 15 verschiedene Lippenstifte in unterschiedlichen Schattierungen von Nude, sowie einigen Rot- und Beerentönen beinhalten. Außerdem eine große Palette mit einer riesigen Auswahl an Eyeshadow-Produkten und Eyelinern.

Obwohl die einflussreiche Blondine gerade noch mit ihrer ‚Tommy x Gigi‘-Linie zusammen mit Tommy Hilfiger auf der Fashion Week unterwegs war und unglaublich viel Erfolg eingeheimst hat, liefert sie ihren Fans nun schon wieder Anlass zur Freude. Bis zum 21. Oktober muss man sich nämlich nur noch gedulden, bis man die Looks der Stilikone nachschminken kann.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren