Samstag, 6. Juni 2020 21:35 Uhr

Gigi Hadid: So groß ist ihr Babybauch

imago images / UPI Photo

Das Supermodel Gigi Hadid (25) zeigt auf Instagram, wie groß ihr Babybauch schon ist. Oder besser gesagt, wie klein.

Gigi Hadid erwartet ihr erstes Kind mit Boyfriend Zayn Malik (27). Seitdem das Paar die Schwangerschaft im Mai 2020 offiziell bestätigte, verschwanden sie komplett aus der Öffentlichkeit. Nun postete das Supermodel endlich mal wieder ein Selfie von sich und ihrem Liebsten. Dieses erschien nicht auf ihrem eigenen Account, sondern auf dem von Edward Enninful (48), der Chefredakteur der britischen „Vogue“.

Quelle: instagram.com

Auf dem Foto sieht man den Körper des Models zwar nicht ganz, aber eins kann man ganz eindeutig erkennen. Gigi Hadid gehört anscheinend zu der Gruppe von Frauen, bei denen man Ewigkeiten nicht sehen kann, dass sie ein Kind in sich tragen. Die 25-Jährige präsentiert auf dem Foto sogar noch eine deutlich zu erkennende Taille! Das ist mehr als die meisten von uns nach drei Monaten Corona-Quarantäne von sich behaupten können.

Wann kommt das Baby?

In welchen Monat die schöne Gigi sich aktuell befindet ist bleibt unbekannt. Die große Schwester von Bella Hadid verriet lediglich vor einigen Wochen, während der letzten Fashion Week bereits schwanger gewesen zu sein. Die Modewoche in Paris endete Anfang März 2020. Dies bedeutet, dass Gigi nun mindestens im vierten Monat sein muss. Das Baby wurde dann im November oder Dezember auf die Welt kommen.

Dieses frühe Stadium der Schwangerschaft wurde auch den fehlenden Babybauch erklären. Denn auch man sich unter einer Schwangeren immer sofort eine Frau mit großem Bauch vorstellt, sieht es in der Realität so aus, dass man bis zum fünften oder sechsten Monat oft noch fast gar nichts unter den Klamotten sehen kann.

Das könnte Euch auch interessieren