Donnerstag, 3. Januar 2019 22:16 Uhr

Gigi Hadid und ihr Freund: Trennung auf Zeit

Foto: Will Alexander/WENN.com

Gigi Hadid und ihr Freund Zayn Malik haben sich mal wieder entschlossen, eine gewisse Zeit getrennt voneinander zu verbringen.

Gigi Hadid und ihr Freund: Trennung auf Zeit

Foto: Will Alexander/WENN.com

Das 23-jährige Model Gigi Hadid und der 25 Jahre alte „Icarus Falls“-Sänger Zayn Malik haben sich auf Zeit getrennt – das berichtete „E!News“ am gestrigen Mittwoch.

Das Beste für die Beziehung

Dem Bericht zufolge haben die beiden sich bereits seit November eine Auszeit voneinander genommen und Zeit getrennt voneinander verbracht. Beide glauben, es sei an diesem Punkt das Beste für ihre Beziehung. Sowohl Malik als auch Hadid haben sich seitdem sehr auf ihre Arbeit und ihre Karriere fokussiert, aber auch auf sich selbst.

Malik hat gerade erst sein Album „Icarus Falls“ veröffentlicht und die dazugehörige Release-Party zusammen mit Freunden und Familie in New York City gefeiert.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren