Montag, 22. Oktober 2018 09:30 Uhr

Gigi Hadid und Zayn Malik knutschen hier die Fremdgeh-Gerüchte weg

Sooooo süß! Gigi Hadid und Zayn Malik sind so verliebt und jeder darf es sehen. Gemeinsame Liebes-Schnappschüsse sind auf ihren Social-Media-Plattformen eher eine Seltenheit, nun postete das Model aber ein zuckersüßes Pärchenbild.

Gigi Hadid und Zayn Malik: Hier knutschen Fremdgeh-Gerüchte weg

Foto: Will Alexander/WENN.com

Unter das Bild schrieb Gigi: „Fliege zurück zu meinem Happy Place“ Nicht nur ihre Follower sind total entzückt, auch prominente Freunde können nicht an sich halten. So schrieb Schauspielerin Vanessa Hudgens in den Kommentaren: „Ihr Süßen!“

Quelle: instagram.com

Von wegen Betrugsvorwürfe

Das Bild kommt nur wenige Tage nachdem eine angebliche Affäre von Zayn Malik in der Öffentlichkeit auspackte. Enrica Petrongari (drittes Bild), so der Name der Dame, bereits reife 41 Jahre und die Masseruin des Sängers.

Gegenüber der britischen „The Sun“ sagte sie: „Zayn sagte mir, dass er auf Frauen mit großen A?rschen steht. Wir hatten eine Menge Spaß zusammen, Zayn gab mir das Gefu?hl, etwas Besonderes zu sein.“

Quelle: instagram.com

Mit diesem Kommentar hat sie definitiv Gigis wunden Punkt getroffen, so verriet diese nämlich erst kürzlich, dass sie sich einen pralleren Hintern wünsche.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren