Insider verrät heiße Details Gigi Hadid verbrachte Halloween-Nacht mit Leonardo DiCaprio

Gigi Hadid Met Gala Sept 2021 Getty BangShowbiz
Gigi Hadid Met Gala Sept 2021 Getty BangShowbiz

Gigi Hadid Met Gala Sept 2021 Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 04.11.2022, 10:00 Uhr

Die prominenten Turteltauben verbringen immer mehr Zeit miteinander. Nun feierten sie zusammen mit Gigis Modelfreundinnen eine wilde Halloween-Party.

Gigi Hadid und Leonardo DiCaprio feierten die diesjährige Halloween-Nacht gemeinsam.

Seit mehreren Wochen wird über eine Romanze der beiden Superstars spekuliert. Nachdem sich der Schauspieler im Sommer von seiner Freundin Camila Morrone getrennt hatte, soll es zwischen ihm und dem Topmodel gefunkt haben. Mit Gigi wurde der 47-Jährige bereits während der New York Fashion Week gesichtet.

Gigis und Leonardos wilde Partynacht

Nun sollen die beiden Stars eine wilde Halloween-Party gefeiert haben. Dabei waren sie aber nicht alleine: Laut einem „Entertainment Tonight“-Insider gingen die Turteltauben zusammen mit Gigis Modelfreundinnen wie Irina Shayk und Stella Maxwell aus. Auch ihre Schwester Bella Hadid durfte bei der Sause natürlich nicht fehlen. „Leo trug während des Abends eine Maske. Gigi und Leo hatten eine tolle Zeit und hielten sich während der Party bedeckt. Sie tanzten neben ihrem Tisch mit Stella und blieben bis spät in die Nacht“, plaudert der Vertraute aus.

Ob die beiden Stars anschließend gemeinsam nach Hause fuhren, ist allerdings nicht bekannt.

Was ist dran an den Beziehungs-Gerüchten?

Berichten zufolge will es das Paar langsam angehen lassen. „Sie haben viel Zeit miteinander verbracht und sind sehr verknallt ineinander“, erklärte ein Insider kürzlich gegenüber „ET Online“. „Die Dinge laufen gut zwischen ihnen und sie sind beide glücklich.“ Der Oscar-Preisträger möge die 20 Jahre jüngere Gigi sehr, „aber es ist alles noch neu.“