"Zu verdammt unbequem"Gillian Anderson will nie wieder einen BH tragen

Gillian Anderson, hier auf einem Event im vergangenen Jahr, möchte nie wieder BHs tragen (wue/spot)
Gillian Anderson, hier auf einem Event im vergangenen Jahr, möchte nie wieder BHs tragen (wue/spot)

Cubankite/Shutterstock.com

SpotOn NewsSpotOn News | 14.07.2021, 17:06 Uhr

Auch wenn ihre Brüste "bis zum Bauchnabel hängen", Gillian Anderson will nie wieder einen BH tragen. Das verriet sie nun bei Instagram.

Gillian Anderson (52) hat auf Instagram zahlreiche Fragen beantwortet und auch über ihr liebstes Outfit während des Corona-Lockdowns gesprochen. Dabei stellte sie klar, dass sie nicht plant, jemals wieder einen Büstenhalter zu tragen.

View this post on Instagram A post shared by Gillian Anderson (@gilliana)

BHs sind „einfach zu verdammt unbequem“

„Ich trage keinen BH mehr. Ich kann keinen BH tragen“, erzählt die Schauspielerin, die unter anderem aus den Serien „Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI“, „Sex Education“ und „The Crown“ bekannt ist. „Es tut mir leid, aber es ist mir egal, ob meine Brüste bis zu meinem Bauchnabel hängen. Ich trage keinen BH mehr“, erklärt die 52-Jährige. Es sei „einfach zu verdammt unbequem“.

Video News

Auf ihr Lieblingsoutfit während des Lockdowns ging Anderson dann auch noch kurz ein – und dieses ist weit weg vom Glamour, den die Schauspielerin etwa auf dem roten Teppich stets ausstrahlt. Sie setzt lieber auf eine bequeme schwarze Trainingshose und einen dazu passenden, schwarzen Kapuzenpullover.