Gina-Lisa Lohfink total verändert: So krass sieht sie jetzt aus

Gina-Lisa Lohfink total verändert: Krass, wie sieht die denn jetzt aus?

imago images / Hartenfelser

07.12.2020 20:43 Uhr

Um Gina-Lisa Lohfink war es in den letzten Monaten sehr ruhig geworden. Jetzt meldete sich die dralle Blondine zurück. Auf neuen Bildern sieht sie aber sehr verändert aus, was ist da passiert?

Gina-Lisa Lohfink war in den vergangenen Jahren in diversen Trash-Formaten zu sehen, dann zog sie sich aus der Öffentlichkeit zurück und eröffnete eine Shisha-Bar.

Traumhaftes Fotoshooting

Jetzt postete Gina-Lisa neue Bilder auf Instagram. Die 34-Jährige scheint Urlaub in Griechenland zu machen und hatte dort ein schönes Fotoshooting vor einer traumhaften Kulisse.

In einem roten und einem türkisen Kleid posiert die schöne Tattooliebhaberin vor weißen und türkisen Häusern und reckt ihre rasanten Kurven in die Kamera. Das dürfte vor allem ihre männlichen Fans sehr freuen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Gina-Lisa Lohfink Official ?? (@ginalisa2309)

Sie sieht anders aus

Auf einem Bild posiert die Blondine ganz nah vor der Kamera, sodass man ihr Gesicht sehr gut erkennen kann. Was auffällt, Gina-Lisa sieht plötzlich sehr verändert aus. Hat sie etwas in ihrem Gesicht machen lassen?

Dass Gina-Lisa kein Problem mit Beauty-Eingriffen hat, daraus hat sie noch nie ein Geheimnis gemacht und es scheint so, als habe sie wieder nachgelegt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Gina-Lisa Lohfink Official ?? (@ginalisa2309)

Ähnlichkeit mit Jessica Alves

Auf den neuesten Bildern hat Gina-Lisa große Ähnlichkeit mit Jessica Alves, die früher als Briten-Ken Rodrigo Alves bekannt war. Auch sie hat etliche Schönheitseingriffe an Körper und Gesicht hinter sich und auch mit Fillern im Wangenbereich nachgeholfen.

Von ihrem Fans bekommt die schöne Gina-Lisa aber ganz viel Komplimente, die stehen auf ihren neuen Look, so schreibt einer z.B.: „Du wirst immer schöner liebe Gina Lisa. Das meine ich wirklich so.“

(TT)

Gina-Lisa Lohfink total verändert: Krass, wie sieht die denn jetzt aus?

imago images / Independent Photo Agency Int.