09.05.2019 09:20 Uhr

Gina-Lisa Lohfink: Zieht sie ins „Sommerhaus der Stars“?

Foto: P. Hoffmann/WENN.com

Während ihrer „Adam sucht Eva“-Teilnahme im letzten Jahr fand Gina-Lisa Lohfink (32) in Kandidat Antonino eine neue Liebe, nach dem Finale zeigten sich die Blondine und der Muskelmann schwer verliebt. Nun soll sie womöglich im nächsten Reality-TV-Format mitmachen.

Gina-Lisa Lohfink: Was macht eigentlich die Blondine?

Foto: P. Hoffmann/WENN.com

Gina-Lisa Lohfink versuchte es danach Ende November mit neuer Musik, veröffentlichte ihre Single „Boulevard“, der der ganz große Erfolg blieb aus. Stattdessen machte die TV-Blondine im Januar Schlagzeilen mit ihrem Gesundheitszustand, sie hatte sich eine schwere Lungenentzündung zugezogen, von der sie sich aber wieder erholt hat.

Ist sie noch mit Antonino zusammen?

Aktuell scheint Gina-Lisa jedoch wieder mit ihrer Gesundheit Probleme zu haben, schreibt auf Instagram zu einem Post, es ging um ein Benefiz Event, zu dem Gina-Lisa eingeladen war: „Gerne setze ich mich für den Tierschutz ein und versuche immer mein bestmögliches. Schweren Herzens muss ich den heutigen Termin dafür absagen, da es mir gesundheitlich nicht gut geht und ich absolute Bettruhe verordnet bekommen habe.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Antonino | Adam sucht Eva 2018 (@antoninocarbonaroofficial) am Jan 4, 2019 um 6:51 PST

Und wie läuft die Beziehung mit Antonino? Ob die beiden noch zusammen sind oder eventuell schon getrennt sind, dass verriet Gina-Lisa nicht. Neue Bilder gibt es von den beiden nicht, jedoch folgen sie sich noch gegenseitig auf Instagram.

Letzten Gerüchten zufolge soll die 32-Jährige und ihr 36-jähriger Freund beim „Sommerhaus der Stars“ mitmachen. Angeblich sind auch Schlagersänger Michael Wendler (46) und seine 18-jährige Freundin Laura dabei.