Montag, 8. Juni 2009 10:54 Uhr

Gina-Lisas Welt: Heiße Knutscherei mit Marc Terenzi

Neues aus der Kategorie der B-Stars: Währenddessen sich in seinem Heimatland USA kein Paparazzi für einen Ex-Boygroup-Sänger Marc Terenzi aus Massachusetts interessiert, stellen ihm hier und seiner neuen Beziehung Gina-Lisa Lohfink zahlreiche Fotografen nach. Im VIP-Bereich bei der Party „Stars On Stage“ des Musikparks Darmstadt zeigte sich der noch 30-jährige Noch-Ehemann von Sarah Connor mit der 22-jährigen beim Turteln und Knutschen. Ein bißchen mehr Leidenschaft hätten wir dem kleinen Möchtegern-Rocker (angeblich 1,75m groß!) schon zugetraut.

Schon zur Eröffnung der türkischen Luxus-Hotelanlage ‚Mardan Resort‘  erklärte der Sänger quietschvergnügt: „Es ist kein Geheimnis, dass wir uns schon länger daten.“ Unterdessen setzt die ehemalige Germany’s Next Topmodel-Teilnehmerin Gina Lisa seit vier Wochen ihre Web-Show “Gina Lias Welt” auf MyVideo fort.

Vom 25. September bis zum 1. November präsentiert Terenzi rund um Halloween wieder seine „Terenzi Horror Nights“ im Europapark Rust.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren