Donnerstag, 12. Dezember 2019 14:20 Uhr

Giovanni Zarrella: Jana Ina ist seine „Traumfrau“

Foto: Star Press /cinnemon red

Schon seit 2005 sind Musiker Giovanni Zarrella und seine Jana Ina verheiratet. Auch nach mehr als 14 Jahren Ehe scheinen die zwei bis heute glücklich zusammen und der 41-jährige nennt die Moderatorin sogar seine „Traumfrau“.

Anlässlich des 43. Geburtstags der gebürtigen Brasilianerin hat sich der Fernsehmoderator mit einer öffentlichen Liebeserklärung an seine Frau gewandt.

Quelle: instagram.com

Richtig Glücklich

In den sozialen Netzwerken schrieb er zu einem gemeinsamen Foto des Paars: „Du hast mich mit deiner Geduld, Stärke und Liebe zu einem besseren Menschen gemacht. […] Ich werde niemals aufhören zu versuchen, dich glücklich zu machen“. Damit brachte der zweifache Vater mit italienischen Wurzel wohl nicht nur das Herz seiner Liebsten zum Schmelzen.

„Du bist mein Glück. Du bist meine Sonne. Ich liebe dich. HAPPY BIRTHDAY KÖNIGIN“, so der gute Freund von Sänger Pietro Lombardi (27) auf Instagram weiter. Das ehemalige Mitglied der ‚Popstars‘-Casting-Band ‚Bro´Sis‘ ist bereits seit über 14 Jahren mit dem Model verheiratet. Gemeinsam hat das Ehepaar den 11-jährigen Sohn Gabriel Bruno und eine Tochter, die 2013 geboren wurde, deren Name nicht bekannt ist.

Zu Jahresbeginn äußerte sich bereits die brünette Schönheit zu ihrer Ehe mit dem Vollblut-Italiener. „Wir leben sehr glücklich miteinander, sehr harmonisch. Manchmal sagen die Leute: ‚Glaub´ ich nicht! Langweilig!‘ Aber tut mir leid – Es ist so“. (dpa/KT)

Das könnte Euch auch interessieren