Familienurlaub in BrasilienGisele Bündchen: Nach Scheidung – endlich Zeit für Erholung!

Gisele Bundchen - 2019 Met Gala - Famous BangShowbiz
Gisele Bundchen - 2019 Met Gala - Famous BangShowbiz

Gisele Bundchen - 2019 Met Gala - Famous

Bang ShowbizBang Showbiz | 19.12.2022, 09:25 Uhr

Das Model erholt sich nach der Scheidung von Sportstar Tom Brady erst einmal.

Gisele Bündchen gönnt sich nach der Scheidung von Tom Brady erstmal etwas Zeit zur Erholung.

Das 42-jährige Supermodel befindet sich derzeit mit den gemeinsamen Kids im Urlaub. Das verriet Bündchen mit einer Reihe von Schnappschüssen auf ihrem offiziellen Instagram-Account, die die Familie am Strand in Brasilien zeigen.

„Mit meinen Kindern die Batterie aufladen“

Über die Auszeit mit ihrem Sohn Benjamin (13) und ihrer Tochter Vivian (10) schrieb die Laufstegschönheit in dem sozialen Netzwerk: „Mit meinen Kleinen die Batterien aufladen, im Land meines Herzens!“ Die Trennung von dem 45-jährigen Profi-Footballer erfolgte, nachdem Brady bekannt gegeben hatte, doch noch eine Saison in der NFL spielen zu wollen. Eigentlich hatte er zuvor bereits sein Karriereende beschlossen, dann jedoch wieder einen Rückzieher gemacht.

Gisele Bündchen urlaubt derweil im brasilianischen Praia Brava Norte, wo sie sich die Sonne auf den Bauch scheinen lässt und ihre Sorgen vergessen will. Nur einige Tage vor dem Urlaubsstart war das Topmodel erstmals seit der Scheidung auf einem roten Teppich zu sehen, als Gisele ein Event der Schmuckmarke „Vivara“ in São Paulo besuchte.