Freitag, 19. Juni 2009 19:01 Uhr

Gisele Bündchen ist doch schwanger!

Neues aus unserer Endlos-Serie ‚Gisele Bündchen‘ ist schwanger‘. Nachdem es zuletzt Ende Mai hieß, die 29-jährige sei schwanger, folgte später ein Dementi durch Ehemann Tom Brady und heute nun wieder eine Bestätigung für eine Schwangerschaft. Eine Quelle sagte gegenüber ‚people.com‘, Bündchen sei „aufgeregt“. Das Kind soll Anfang nächsten Jahres zur Welt kommen.
Spekulationen kamen wieder auf, als das brasilianische Model bei der Fashion-Week in Sao Paulo statt wie gewohnt knappen Bikinis nur lange Kleidern und Häkeljäckchen im Hippie-Look präsentierte.

 

Unterdessen berichtet der ‚New York Observer‘, dass der Marktwert des reichsten Models der Welt offenbar sinkt. Die Mai-Ausgabe der US-Vanity Fair mit Bündchen auf dem Cover verkaufte sich nur 280.000 mal. Sonst verkaufte das Magazin ca. 342.000 Exemplare. Auch beim Magazin „Harper’s Bazaar“ gab es im April 2009 mit Covergirl Gisèle einen Einbruch. Statt 155.000 üblich verkauften Heften gingen nur 132.000 Exemplare über die Ladentische.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren