Dienstag, 29. Januar 2019 19:10 Uhr

Gisele Oppermann verkauft nun „Heulsuse“-Shirts

Im „Dschungelcamp“ festigte Gisele Oppermann ihr Image als dauernd heulende und nörgelnde Kandidatin mit Nerv-Stimme. Schon bei „GNTM“ machte sie so von sich reden.

Gisele Oppermann verkauft nun „Heulsuse“-Shirts

Foto: TVNOW / Stefan Menne

Nun will sie ihr Markenzeichen vermarkten und bietet nun Shirts und Hoodies mit der Aufschrift „#Heulsuse“ an. Gegenüber RTL sagt sie: „Kann man gerne als Gag verschenken. Kann man auch – wenn man mich mag – kaufen. Wie auch immer.“

Quelle: instagram.com

Erwerben kann man die Shirts auf der Webseite www.gisele-shop.de. Zu kaufen gibt es neben Shirts und Sweatshirts auch eine Tasse. Die Shirts kosten rund 25 Euro und die Pullover 50 Euro. Für einen „Gag“ definitiv kein Schnäppchen.

Quelle: instagram.com

Ob sie damit einen Verkaufsschlager landen wird? Vermutlich nicht. Nicht weinen Gisele…

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren