"Ich hoffe, dass der Marc ganz, ganz schnell da rauskommt."Giulia Siegel: „Ich hoffe, dass der Marc [Terenzi] ganz, ganz schnell da rauskommt!“

Giulia Siegel / Fashion Show Label Michael Michalsky Berlin / SCHROEWIG/Moritz Stiehl / 07/2014 BangShowbiz
Giulia Siegel / Fashion Show Label Michael Michalsky Berlin / SCHROEWIG/Moritz Stiehl / 07/2014 BangShowbiz

Giulia Siegel / Fashion Show Label Michael Michalsky Berlin / SCHROEWIG/Moritz Stiehl / 07/2014

Bang ShowbizBang Showbiz | 17.05.2023, 08:00 Uhr

Die TV-Moderatorin ist mit beiden Stars befreundet und bezieht nun Stellung zu dem Prügel-Skandal.

Giulia Siegel äußert sich zu den Prügel-Vorwürfen um Marc Terenzi und Verena Kerth.

Seit Monaten kursieren wilde Spekulationen

Seit Monaten ranken sich wilde Spekulationen um die Beziehung des Promi-Paars. Nachdem der Sänger zweimal mit einem Veilchen gesichtet wurde, war schnell von Gewalt die Rede. Die Bezeichnung als „Männerschlägerin“ wollte die Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin allerdings nicht auf sich sitzen lassen und wehrte sich im RTL-Interview gegen die schlimmen Vorwürfe.

Und auch Marc betonte, es sei „totaler Schwachsinn“, dass er in der Beziehung gefangen sei. „Das ist Blödsinn. Wenn ich gehen will, dann gehe ich“, beteuerte er.

Video News

„Ich hoffe, dass der Marc ganz, ganz schnell da rauskommt.“

Nun meldet sich mit Giulia Siegel eine gemeinsame Freundin des Paars zu Wort – und findet deutliche Worte. „Ich hoffe, dass der Marc ganz, ganz schnell da rauskommt. Ich drücke ihm alle Daumen“, offenbart die 48-Jährige gegenüber RTL. Dem Musiker gehe es derzeit sehr schlecht: „Der Mensch hat in sechs Monaten alles verloren, was er sich aufgebaut hat, wirklich alles.“

Damit spielt die DJane auf Marcs Rauswurf aus der Band Team 5ünf an. Ende März musste der US-Amerikaner die Gruppe, die er 2021 mit Jay Khan gegründet hatte, verlassen. Davor hatte er sich einige Fehltritte geleistet und war unter anderem nicht zu Proben erschienen.